Tomás Martinez

Tomás Martínez Soldevilla wurde 1971 in Spanien (Alfaro / La Rioja) geboren und lebt seit 1994 in Österreich. Er ist nicht nur selbständiger Berufsfotograf sondern auch erfolgreicher IT-Berater (Business Intelligence Architektur ) .

Mehr über Tomás Martinez

DI Marion Kuzmany

Arch. Dipl. Ing. MARION KUZMANY, Gründerin und Inhaberin der ARCH ON TOUR, ist Architektin und Expertin für Architekturreisen.

Mehr über DI Marion Kuzmany

Corinna Kandler

Der Traum der weiten Welt begann für Corina Kandler - langjährige Mondial Mitarbeiterin - schon in der Schule. Die Hochkulturen der Antike haben sie so gefesselt, dass sie am liebsten Archäologie studiert hätte. Dem Studium wich die Tourismusschule und sie machte aus dem einstigen Traum ihren Beruf.

Mehr über Corinna Kandler

Robert Pichler

In Wien geboren und aufgewachsen, bemerkte Robert Pichler schon früh eine große Affinität zur Technik. Mindestens ebenso früh erkannte er seine große Anziehung und Gespür für Ästhetik und Schönheit im Leben und versuchte diese in Bildern zu konservieren.

Mehr über Robert Pichler

Werner Predota

Werner Predota war Chefredakteur im ORF-Landesstudio Niederösterreich. Seit seiner Pensionierung hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und begleitet bereits seit 15 Jahren mit viel Freude Urlaubsfahrten. 

Mehr über Werner Predota

Dr. Helmut Pitsch

Der gebürtige Tiroler Helmut Pitsch ist ein passionierter Liebhaber der klassischen Musik. Seit vielen Jahren arbeitet er auch als anerkannter Redakteur und Opernkritiker für internationale Medien und ist so ein Kenner und Insider der klassischen Musikszene mit ausgezeichneten Kontakten.

Mehr über Dr. Helmut Pitsch

Frau Kami Thi Dlapka

Kami Thi Dlapka ist die Geschäftsführerin der Goi Reisen Agentur mit Sitz in Wien. Sie hat selbst viele Jahre in Vietnam gelebt und dort auch Tourismus studiert. Sie begleitet ihre Reisen persönlich und möchte jedem Reisenden das Land und die Menschen näher bringen.

Mehr über Frau Kami Thi Dlapka

Gregor – Guide & Operation Guru

Nach seinem Studium verschlug es Gregor von Innsbruck nach Kanada, wo er sich sofort in die unberührte Wildnis und die endlosen Weiten des Landes verliebte. 

Mehr über Gregor – Guide & Operation Guru

Andreas – Guide & Online Guru

Durch seine peruanischen Wurzeln ist Andreas nicht nur zweisprachig aufgewachsen, sondern war auch schon von klein auf mit unterschiedlichen Kulturen vertraut. 

Mehr über Andreas – Guide & Online Guru

Alex - Guide & Sales Guru

Vor, während und nach seinem Studium lockte der Ruf der Wildnis und des Abenteuers unseren Guide Alex in etliche Winkel dieser Erde. Dank seiner Neugier konnte er wichtige Erfahrungen im Australischen Outback, im zentralamerikanischen Regenwald sowie als Mountainbike‐Guide in über 30 Ländern weltweit sammeln. 

Mehr über Alex - Guide & Sales Guru

Babak Kaweh

Medizinstudium in Köln, Lehr – und Supervisionstätigkeit an diversen Universitäten, Buchautor, lehrberechtigter psychologischer Berater, akkreditierter Lehrcoach mit 25 Jahren Berufserfahrung. Ausbildung u.a. in TCM, Ayurveda, Homöpathie, Bioresonanz, systemischer Familientherapie und Feldenkraisarbeit.

Mehr über Babak Kaweh

Margit MayRa Fuchs

Margit MayRa Fuchs schwimmt seit 19 Jahren mit freilebenden Delphinen. Sie ist die Begründerin von „Core Essence – Innere Reisen“, Intuitiver Coach, internationale Seminarleiterin (Österreich, Griechenland, Findhorn, Hawai'i
und Sedona) sowie Singer-Songwriter.

Mehr über Margit MayRa Fuchs